Sie sind hier: Werbering Viersen > Viersen blüht > Blumiges Shoppen lohnt sich jetzt noch mehr!

Dienstag, 15. August 2017

Blumiges Shoppen lohnt sich jetzt noch mehr!

Im Rahmen von Viersen blüht soll die Treue heimatverbundener Einkäufer noch bis Ende September in Viersen, Süchteln, Dülken und Boisheim mit tollen Gewinnen besonders belohnt werden. Wer in einem der teilnehmenden Geschäfte etwas einkauft, bekommt bis Ende September Blumensticker, welche er in ein Sammelheft einkleben kann. Ist das Heft voll, kann er am Gewinnspiel teilnehmen.

Gemeinsam mit dem Citymanagement kann der Werbering Viersen nun eine neue Rekordbeteiligung von Geschäften am Gewinnspiel vermelden. Inzwischen beteiligen sich über 80 Einzelhändler mit mehr als 120 Gewinnen im Wert von über 5.000,- €.

Als Hauptreis wartet ein gemeinsam vom Werbering und der Firma Mangold gestifteter Motorroller von Pegasus auf den glücklichen Gewinner. Ein Fernseher, Schmuck, Gutscheine, Haushaltswaren, Gartengeräte sowie Bücher und vieles mehr werden in einer großen Verlosung nach Abschluss der Aktion unter allen Menschen, die ein Sammelheft oder auch mehrere eingereicht haben, verlost.

Alle Geschäfte die bei dem Gewinnspiel mitmachen und entsprechende Blumensticker verteilen, weisen sich durch einen Aufkleber am Schaufenster aus. Alle Geschäfte die dabei sind sowie einen Auszug der Preise können Sie hier einsehen.

Über das Gewinnspiel:

Wer in einem der teilnehmenden Geschäfte etwas einkauft, bekommt bis Ende September Blumensticker. Diese kann er in sein persönliches Sammelheft einkleben. Für jeden Einkauf in Höhe von 10 Euro gibt es einen Sticker! Wer in einem der teilnehmenden Geschäfte etwas einkauft, bekommt bis Ende September Blumensticker. Diese kann er in sein persönliches Sammelheft einkleben. Für jeden Einkauf in Höhe von 10 Euro gibt es einen Sticker!

Die Sammelhefte liegen in allen beteiligten Geschäften aus. Wer zehn Sticker eingeklebt hat, kann seine Kontaktdaten in das Heft eintragen und es einfach in einem der Läden wieder abgeben. Er nimmt dann automatisch am Gewinnspiel teil. Natürlich können beliebig viele Sammelhefte abgeben werden. Das erhöht die eigene Chance auf einen Gewinn.