Sie sind hier: Werbering Viersen > Viersen blüht > Radfahrtipp Nr. 21: Siegerehrung im Stadthaus

Freitag, 30. Juni 2017

Radfahrtipp Nr. 21: Siegerehrung im Stadthaus

„Geschafft” heißt es heute für alle, die es doch hin und wieder anstrengend fanden Rad zu fahren. 21 Tage sind vorbei, heute könnt ihr also noch einmal die letzten Kilometer sammeln. „Schade” sagen dagegen die anderen Teilnehmer, die so langsam in den richtigen Pedalschwung gekommen sind.

Was sagen wir? Vielen Dank für all die eingesparten Abgase, vielen Dank für den Mut auf das Auto zu verzichten und vielen Dank für das Durchhaltevermögen. Unser letzter Tipp: Am 12.7 um 17.00 Uhr zur Siegerehrung ins Stadthaus radeln. Wir haben zahlreiche attraktive Preise, die unter den 222 aktiven Radfahrern aus Viersen verlost werden können.