Sie sind hier: Werbering Viersen > Viersen blüht > Wo blühst du auf?

Wo blühst du auf in Viersen?

Katja Eifler im Interview mit Viersenern Bürgern

„Ich blühe richtig auf in Viersen, wenn ich am Wochenende mit meinen Freunden in den Wäldern spazieren gehen kann.“
„Viersen blüht auf, dafür stehen die tollen Skulpturen, mein Favorit ist der Billiardspieler.“
„Ich mag Viersen blüht, vor allem wegen der ganzen schönen Blumendekorationen.“
„An Viersen blüht gefällt mir besonders, dass die Eröffnungsveranstaltung jedes Mal in einem anderen Stadtteil stattfindet. Dieses Jahr war ich in Dülken dabei.“
„Ich blühe auf, weil ich meinen Teil zu Viersen blüht beitragen kann. Mit Pflanzen, Gießen und der Pflege der Blumen.“
„Viersen steckt so voller Elan und die Menschen emfinden soviel Freude angesichts der ganzen Blumen. Das finde ich toll.“
„Viersen blüht für mich auf durch all sein Grün, die Blumen und gepflegten Parks. Wir sind reich an Grün!“
„Viersen blüht für mich besonders beim Anblick der verschiedenen Skulpturen auf.“
„Ich blühe auf, wenn die Sonne scheint, die Blumen aufblühen und mir lauter nette Menschen auf dem Markt begegnen.“