Sie sind hier: Werbering Viersen > Viersen blüht > Stadtradeln 2017: Endspurt!

Freitag, 23. Juni 2017

Stadtradeln 2017: Endspurt!

Die Teilnahme möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger bei der Aktion Stadtradeln liegt der Stadt Viersen am Herzen. Aus diesem Grund hat sie jetzt noch einmal dazu aufgerufen, am Endspurt teilzunehmen. Ganz gleich ob als Familienteam, Unternehmensgruppe oder als Einzelfahrer im offenen Team der Stadt: Noch bis einschließlich 30. Juni 2017 läuft die Aktion “Stadtradeln“ in Viersen und wer mitmachen will, kann sich auch jetzt noch registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ab Montag Preise fürs Radeln im Stadthaus gucken!

Alle registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bis zum Abschluss der Aktion mindestens fünf Kilometer mit dem Rad zurücklegen, nehmen an einem Gewinnspiel teil. Die Gewinne werden hier vorgestellt. Außerdem werden die Preise zusammen mit weiteren Informationen rund ums Stadtradeln ab Montag, 26. Juni, im Foyer des Stadthauses am Rathausmarkt ausgestellt.